Re: Temperatur messen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 05. November 2003 14:18:53:
Als Antwort auf: Temperatur messen geschrieben von Anni am 05. November 2003 08:42:13:
Ich glaube Minerva hat mal geschrieben, dass sie auch erst 10 Minuten nach dem Aufwachen misst (korrigiere mich, Minerva, falls ich gerade Blödsinn erzähle). Da wurde auch eine Zeit lang drüber diskutiert, aber letztlich scheint es wohl kein Problem zu sein, solange man immer gleich lang wach ist vor dem Messen und nichts tut. Manche finden sofort messen angenehmer. Ich würde vermutlich wieder einschlafen, wenn ich liegen bleibe, deshalb messe ich lieber gleich. Andere müssen sofort messen, weil das Baby schon schreit...
Aber prinzipiell kommt es wohl drauf an, dass man immer unter gleichen Bedingungen misst und jeden morgen 20 Minuten nach dem Aufwachen ohne "Tätigkeit" ist ja ziemlich konstant.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]