Re: Gels
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von AE am 06. November 2003 15:54:22:
Als Antwort auf: Re: An alle, die Erfahrung mit LEA haben! geschrieben von Kathi am 06. November 2003 15:47:30:
Hallo Kathi,
obs nen Unterschied in der Wirung zw. Zitronesäure und Milchsäure Gels gibt, kann ich dir nicht sagen. Zitronensäure Gels kommen für uns nicht in Frage, da ich gegen Zitronensäure allergisch bin.Und meine Apothekerin war da ganz locker. Ich hab sie halt gefragt, was es noch für Gels gibt, wenn das Goren nicht mehr hergestellt wird (war ja eh ein Importat aus NL) und sie hat gemeint, es wär kein Problem, sie könne mir eines Mischen. Also einfach mal hingehen und fragen. (weiter unten hab ich aber auch irgendwo das gepostet, was in meinem drinne ist).
Wenn ich ein neues brauche gehe ich einfach mit dem Rezept hin (dann muss sie nicht immer nach einem suchen).
Und du kannst es dir ganz nach deinen Wünschen machen lassen (zB dickflüssiger etc.)
Gruß
AE
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]