[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Warten.....


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 07. November 2003 16:16:12:

Als Antwort auf: Warten..... geschrieben von Anna am 05. November 2003 13:32:12:

Ebenfalls Hallo,

ich habe ein sehr ähnliches Problem. Nach dem Absetzen der Pille (das erste Mal nach 15 Jahren), habe ich noch die übliche Entzugsblutung bekommen, und danach herrscht Schweigen im Walde. Hübsche Zickzackkurven, aber keine richtige Hochlage. Schleim ist meistens feucht, aber nicht spinnbar. Muttermund ist hart. Also kann ich wohl davon ausgehen, daß ich bisher keinen Eisprung hatte, oder? Bin jetzt beim 42. Zyklustag und werde langsam etwas ungeduldig. Jetzt kam auch noch ein grippaler Infekt mit Fieber bis 39,2 dazu. Das hat wahrscheinlich ein Übriges getan. Ansonsten geht es mir aber gut.

Kann mir Jemand sagen, ob das normal ist? Habe vorher die Diane 35 genommen und habe aber endgültig genug von den Hormonen. Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Silvi

>Hallihallo,
>ich habe eine bescheidene kleine Frage. Habe 12 Jahre die Pille genommen, im Sept. abgesetzt. Danach hatte ich einen vorbildlichen, wunderbaren 28-Tage-Zyklus (naja, ob er so vorbildlich war, weiß ich eigentlich gar nicht, ich mache keine Temp.-Schleim-sonst-was-Messung).
>Jetzt wundere ich mich, weil meine Tage nicht einsetzen (bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich meistens kürzere Zyklen um die 24-27 Tage). Schwanger kann ich wohl nicht sein, weil ich schon zwei Tests gemacht habe....*grummel*
>Wie lange soll denn das noch dauern? Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?
>Eure genervte, wartende Anna





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]