[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: mein schreiben von 9.11.01. Wie kann ich es schaffen schwanger zu werden???

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Hali am 13. November 2001 12:51:14:

Als Antwort auf: mein schreiben von 9.11.01. Wie kann ich es schaffen schwanger zu werden??? geschrieben von Melanie B. am 12. November 2001 18:16:25:

>Wer kann mir tips geben wie ich schwanger werden kann?????
>Wir versuchen es schon fast 1 Jahr und es klappt einfach nicht. Woran kann das liegen wir denken schon nict mehr drann und trozdem nichts. Kann mir keiner einen Tip geben?????
>Für jeden tip wäre ich sehr dankbar.
>Ich habe das gleiche Problem und war beim Frauenarzt. Komplette Untersuchung mit Ultraschall schlage ich Dir vor. Beim Arzt bekommst Du einen Temperaturkalender (laß es Dir bitte genau erklären!) und dann schickst Du deinen Freund oder Mann zum Urologen. Hab ich auch gemacht. Und dann kann der Arzt sehen, wo die Probleme liegen. Also Du machst die Temperaturkurve, gehst an Deinen fruchtbaren Tagen mit ihm in die Kiste und er läßt sich auch seine Spermien untersuchen. Alles klar? Und dann kannst Du weitersehen.

>bis bald
> Melanie B.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]