[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temperaturschwankungen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 07. November 2003 21:17:59:

Als Antwort auf: Temperaturschwankungen geschrieben von Simone am 07. November 2003 19:44:18:

Hi Simone,

ich hab ja grade erst angefangen mit dem Messen und bei mir hüpfen die Werte wie ein wild gewordenes Känguruh. Noch hab ich keine Ahnung, ob es an verschiedenen Bedingungen liegt (in der ersten Woche hatte ich frei und habe zu völlig verschiedenen Zeiten gemessen) oder ob das einfach daran liegt, dass mein Körper noch nicht so "richtig funktioniert" nach 10 Jahren Pille. Aber immerhin, wenn ich bisher um meine normale Aufstehzeit 6:30 Uhr gemessen habe hatte ich immer 36.4, bis auf einmal, wo ich am Vortag Kopfweh hatte und sehr unruhig geschlafen. Ich versuche jetzt weiter herauszufinden, ob es vor allem an der Uhrzeit liegt, indem ich möglichst konsequent um halb 7 messe. Die Abweichung an dem Tag mit den Kopfschmerzen war gleich 0.3 °C und in der ersten Woche, als ich einmal um 12:00 Uhr erst gemessen habe, hatte ich gleich 37.1 °C! Das war allerdings am zweiten Messtag und vielleicht war da der Einfluss von der gerade abgesetzten Pille noch viel deutlicher...
Naja, ich muss wohl noch sehr viel beobachten um herauszufinden, welche Schwankungen an irgendwelchen Einflüssen liegen und welche nicht... Aber jedenfalls denke ich 0.15 °C ist doch echt ganz okay. Ich denke, dass Du einen Temperaturanstieg über so einer Schwankungsbreite ganz gut sehen müsstest, sobald das mal klappt. Ich drück natürlich die Daumen!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]