[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Isa - Temperaturhochlage


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silke am 11. November 2003 11:34:15:

Als Antwort auf: Re: @Anni geschrieben von @ Isa am 11. November 2003 09:11:36:

Hi Isa,

du scheinst ja ziemlichen Plan zu haben. Wie funktioniert das mit der Temperaturhochlage. Bin im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille und würde gern schwanger werden. Hab mit Temperatur messen aber noch nicht angefangen und weiß auch eigentlich nicht so genau, worauf ich achten muss. Hast du nen Tipp für mich? Du schriebst ja z. B. dass, wenn die Hochlage nicht 10 Tage dauert, man Probleme haben könnte schwanger zu werden. Ich möchte mir nicht zuviele Gedanken machen, aber natürlich eine Schwangerschaft schon fördern.

LG die Silke




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]