[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@ Shian


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 11. November 2003 15:33:03:

Du hast folgendes geschrieben:

"hallo,

also ich würde dir anraten deinen frauenarzt aufzusuchen.

Ich war in ähnlicher Lage (also Pille lange genommen und nun nicht schwanger werden)
Ein Bluttest hat erwiesen das ich keinen Eisprung habe. So ergeht es mittlerweile vielen Frauen.

Aber auch da kann man helfen :-)

Sicher ist sicher .. einfach zum arzt gehen und nen Test machen. Und auch gleich noch die Schilddrüse checken lassen, denn wenn da Störungen vorliegen, kann das den Eisprung verhindern. "

Meine Frage dazu:
Hattest du irgendwelche Symptome, die darauf hingedeutet haben, das due keine ES hast? Ich werden das Ende dieses Zyklus noch abwarten und wenn die Tempi nicht langsam hochgeht, dann zu meiner FÄ gehen und Bluttest und Schilddrüse machen.

LG
Anni




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]