[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Schwangerschaftstest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Ella75 am 12. November 2003 07:24:27:

Hallo Ihr lieben,
am 3.10.03 war der erste Tag meiner letzten periode,nun
habe ich diesen Monat meine Mens.nicht bekommen,darauf hin
habe ich einen SST(femtest) gemacht und der war positiv.darauf hin bin ich sofort zum FA gegangen(06.11.),er machte eine Ultraschalluntersuchnung wobei man nix
erkennen(ist das normal)konnte nur er sagte das meine Schleimhäute sehr ausgeprägt wären,was darauf zu führen sei,das es eventuell sein kann ,das ich schwanger bin,habe ihn auch noch mal darauf angesprochen das ich seit ungefähr einer Woche Rückenschmerzen und ein leichtes ziehen im Unterleib habe,er sagte das ich das im auge behalten solle,es kann
auch eine Eileiterschwangerschaft sein .im moment habe ich
keine Schmerzen,bin nur ständig Müde und muß alle 5 minuten auf die toillette,ansonsten habe ich keine Anzeichen(wie z.b. Brustspannung,Übelkeit).am 20.11.03 habe ich den nächsten FA termin,da wird man offentlich etwas sehen können. Die warterei macht mich total zippelig am liebsten würde ich die zeit vordrehen.Wem ging es genauso oder hat auch solche Erfahrungen gemacht.Kann es eventuell auch sein das ich doch nicht schwanger bin,oder das es abgestoßen wird oder nicht ein niestet?






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]