[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Ja, ich auch! (und mehr)


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Limo-Luise am 14. November 2003 02:10:33:

Als Antwort auf: Re: Schleimentwicklung nach Absetzen der Pille geschrieben von Simone am 12. November 2003 18:10:35:

Jaaaa, ich hab auch festgestellt, dass ich jetzt öfter meine T-Shirts wechseln muss!!!
Allerdings wird der "neue" Geruch erst ab dem Schleimhöhepunkt/Temperaturhochlage richtig "riechbar".

Ich habe auch mehr Schleim als ich dachte, aber (bis jetzt) keinen spinnbaren! Es wird nur sehr flüssig und naß im Slip.

Den Kommentar von Simone mit den Pheromonen fand ich sehr interessant.
Um (mal wieder) etwas abzuschweifen: Ich habe neulich gehört, dass man während der fruchtbaren Tage eher Männer mit "männlichen" Gesichts- und Körpermerkmalen attraktiv findet. In der Zeit um die Periode herum bevorzugt man eher niedlichere Typen.
Grund: In der Zeit, in der man befruchtet werden kann (und auch will?!) sind potente, also männliche Typen gefragt ("die bringen's eher"), die aber evtl. nach dem Akt abhauen. Wenn man in den unfruchtbaren Tagen steckt, will man eher einen Mann, der bleibt und die Kinder mit einem großzieht...
Ist eigentlich praktisch für männl. Singles: Wenn man bei einer Frau abblitzt, könnte man ca. 2 Wochen später durchaus doch noch Chancen haben...
Die Natur hat echt an alles gedacht!

Viele Grüße!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]