[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 3-Montas-Spritze


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Kirsten am 18. November 2003 09:33:12:

Als Antwort auf: 3-Montas-Spritze geschrieben von Svenja am 17. November 2003 20:06:44:

Hallo,
ich hab' die 3-Monatsspritze schon 'mal. Bei mir hat sie ueber fuenf Monaten Schmierblutungen gefuehrt - also auch 2 Monate nachdem sie nicht mehr wirken sollte. Ich war danach so frustriert, dass ich nur mit Hilfe der 3-Phasen Pille wieder "normal" funktioniert habe. Bei einer Freundin von mir hat die Spritze bewirkt, dass sich Wasser in Ihrem Gewebe angesammelt hat und sie ganz aufgeschwemmt wurde. Nicht gerade positive Erfahrungen...
Viele Gruesse
Kirsten

>Hallo zusammen,
>wer hat schon Erfahrungen mit der 3-Monats-Spritze gemacht? Leider wurde ich von meiner Ärztin falsch beraten worden und hätte gerne ein paar Tips.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]