[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup - nochmal?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Antje am 18. November 2003 11:19:12:

Als Antwort auf: Mooncup - nochmal? geschrieben von Pingu am 17. November 2003 12:27:47:

HalliHallo!
Ich bin gerade über das Forum und den Begriff Mooncup gestolpert. Erklärt mir Laie jemand was das ist??? Dankeschön!


>Hallihallo,
>ich habe inzwischen noch ein paar Anfragen von Leuten bekommen, die aus anderen Foren oder so von der Sammelbestellung erfahren hatten und allerdings zu spät dran waren. Ausserdem hab ich irgendwie was durcheinander gebracht und für mich selbst die falsche Grösse bestellt. Jetzt dachte ich mir, ich hab zwar noch keine 10 Anfragen, aber vielleicht bestelle ich einfach nochmal 10 Stück (drunter gibt's ja keine Sammelbestellung) und irgendwie werde ich den Rest dann schon los.
>Ich denke ich werde am Freitag bestellen, dann bekomme ich selbst noch einen Cup richtiger Grösse, bevor meine Tage kommen, soweit ich das absehen kann (im Moment hab ich eigentlich noch null Plan, erster Zyklus ohne Pille, bis jezt keine Temperaturveränderung, nur der Muttermund hat sich verändert, aber irgendwie glaube ich nicht dass sie die Woche noch kommen).
>Für alle, die bei der letzten Bestellung noch gezögert haben und jetzt vielleicht doch noch wollen, besteht also hiermit nochmal die Gelegenheit! Und natürlich auch für die neu dazugekommenen. Sagt mir am besten bis Freitag bescheid, denn falls es doch noch mehr Interessenten als 10 werden, kann ich natürlich auch wieder mehr bestellen.
>Wie gehabt unter:
>margarita.oehm@gmx.de
>mit Angabe der gewünschten Grösse, Anzahl und der Postadresse.
>Liebe Grüsse,
>Pingu





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]