[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Gewichtszunahme


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 18. November 2003 12:22:41:

Als Antwort auf: Re: Gewichtszunahme geschrieben von Silke am 18. November 2003 08:46:07:

Beim Lernen hab ich auch immer zugenommen! Das ist auch schwierig, was dagegen zu tun (ich hab auch immer viel genascht beim Lernen, da könnte es evtl. helfen die Schokolade durch Karottensticks und Gurkenstückchen auszutauschen). Ich würde mal sagen, versuch es locker zu nehmen, denn Hauptsache Du schaffst die Prüfung! Vielleicht frag Deinen Freund mal ob er das ernst meinte, vielleicht war er bloss grad in der Stimmung Dich ein bisschen zu ärgern und wollte gar nicht, dass Du es ernst nimmst... Jungs machen manchmal sowas ohne viel nachzudenken, allerdings kenne ich natürlich Deinen Freund auch nicht...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]