[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen - Drama 2. Akt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 18. November 2003 16:06:14:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen - Drama 2. Akt geschrieben von Christina am 18. November 2003 13:29:34:

>Da mußte ich jetzt aber sehr schmunzeln, stell mir gerade vor, wie ich da zwei Hände unterkriegen soll... ;o)) nein, ich nehm ja nur die beiden Zeigefinger, das geht ganz gut, wenn ich das Lea so weit wie möglich rausziehe. Nimmt dann wahrscheinlich genausoviel Platz weg wie ein Zeigefinger und ein Daumen von einer Hand. Wie gesagt, ich werds ausprobieren und berichten!

Anzunehmen. =^) Ich kann ja bei Gelgenheit mal mit zwei Fingern rumprobieren *grins*

Gruß
AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]