[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Brauch mal Eure Hilfe..


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 20. November 2003 17:21:06:

Als Antwort auf: Re: Brauch mal Eure Hilfe.. geschrieben von Gwynhwyfar am 20. November 2003 12:49:06:

>Hallo Cathrin!
>Dazu braucht man noch ein paar mehr Angaben:
>Dein wievielter Zyklus in NFP ist es? Wie lange haben die anderen Zyklen gedauert? Am wievielten Zyklustag bist Du jetzt? Warst Du während der letzten 7 Tage irgendwie erkältet, verschnupft oder so?
>Gruß Gwyn

Hallo Gwyn und Kathi,
danke für Eure Antworten.
Das ist mein 4. Zyklus mit NFP und bisher waren meine Zyklen immer 28 Tage. Heute ist der 21. ZT und den ersten höheren Messwert hatte ich am 15. ZT. Sonst war er am 18. oder 19. ZT, deshalb würden wir auch noch bis zum 23. ZT warten. Krank oder erkältet bin ich momentan nicht, hatte auch keinerlei Anzeichen. Erkältet war ich zwar in letzter Zeit, das war aber am Anfang des letzten Zyklus, also doch schon was länger her.
LG, Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]