[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Cathrin


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Katzenkathi am 25. November 2003 21:04:35:

Als Antwort auf: Tempereraturhochlage geschrieben von Cathrin am 25. November 2003 07:04:55:

Hallo Cathrin,

schön, dass du mir noch schreiben willst. ich freue mich darauf. Hab im Moment auch viel zu tun... Ich schreib dir dann mehr in der Mail.

Bis bald!


>Hallo,
>wollte Euch mal fragen, ob das okay ist, wenn die Temperaturhochlage immer nur 10 Tage andauert. Letzten Zyklus hat sie zwar länger gedauert, aber da ist sie ja auch erst am Anfang des neuen Zyklus herunter gegangen. Ich weiß, dass 10- ? Tage normal sind, aber mache mir doch Sorgen, dass die 10 Tage vielleicht für eine Einnistung (später!!! jetzt noch nicht;) zu kurz sein könnten, weil die 10 Tage ja nun mal ein Grenzwert sind...
>Und noch kurz @ Kathzenkathi:
>Ich hab dich nicht vergessen, bin momentan absolut im Stress. Nur unterwegs. Ich weiß auch nicht, was im Moment hier los ist. Schreib dir aber jetzt irgendwann wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Versprochen.
>Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag. Kann nur besser werden im Vergleich zu gestern...
>LG, Cathrin





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]