[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lehrer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 26. November 2003 08:57:48:

Als Antwort auf: Re: Lehrer geschrieben von Anna am 25. November 2003 20:06:34:

>Ich glaube, es geht Anni nicht nur um die Geburt, sondern um die ersten Tage/ Wochen, näch?
>Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Schulleitung durchaus kulant sein kann, allerdings sind da mehr als ein paar Tage nicht drin (zur Not muss er ne Grippe haben? ist nur blöd vor den Kollegen, die ihn vertreten müssen, hihi)...Tja, wenn er genießen will, müsst Ihr Euch schicken, oder auf die nächsten Ferien warten :o)

Ja, genau darum ging´s mir. Für die Geburt bekommt er schon frei, genauso für Hochzeit oder Todesfälle von engen Angehörigen. Aber, da es noch nicht soweit ist - habe heute meine Mens bekommen - warte ich es erstmal ab. Da mein Mann sein Lehrersein ziemlich ernst nimmt, würde er nie "blau" machen und sich krank melden... tja... was soll´s kommt halt meine Ma, die freut sich...

LG
Anni




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]