[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und Nfp???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 26. November 2003 17:42:24:

Als Antwort auf: Re: Lea und Nfp??? geschrieben von Pingu am 26. November 2003 11:45:55:

Also, mein zweiter Zyklus ist heute zu ende, und ich habe mir fest vorgenommen, im nächsten noch mehr auf den Muttermund zu achten. Ich weiß auch nicht, ob das Lea ihn beeinflußt, ist ja schon blöd, daß man es genau zu den fruchtbaren Tagen braucht, wo sich doch da was verändern soll.... hm, und ob das jetzt guter Schleim war oder Spermaflüssigkeit...
Vielleicht können uns ja doch noch ein paar Profis weiterhelfen...

Aber was deine Temperatur betrifft, glaube ich schon, daß es eine Hochlage ist. Immer schön positiv denken!!!!! Und gute Besserung!

Ich hab mich heute wieder total über meine Mens gefreut! Früher war ich sauer und grantig, heute bin ich froh darüber! Vor allem, da ich ja diesen Monat nach Thermometerwechsel und Zickzackkurve kein Ende der fruchtbaren Tage sehen konnte...
Und vor allem kann ich dann ja mal meinen Mooncup bald ausprobieren! Leider steht ja am Wochenende der Umzug bevor und ich weiß noch nicht, wann ich euch dann von meinen ersten Erfahrungen damit berichten kann.

Schönen Abend noch
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]