[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Lea Contrazeptivum

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von maria 2 am 12. Dezember 2001 17:03:26:

Als Antwort auf: Lea Contrazeptivum geschrieben von Maria am 12. Dezember 2001 12:15:09:

>Wer hat Erfahrung mit dem Verhütungsmittel "Lea Contrazeptivum"???

Ich habe lea seit ca. zwei Jahren , da ich zwischenzeitlich mit der Pille verhütet habe konnte ich erst die letzten zwei Monate Erfahrungen mit lea sammeln . Ich benutze lea nur während der fruchtbaren Tage , die ich mit der klassischen nfp feststelle . Also einige negative Aspekte von lea sind , dass mein Freund es spürt und es ihm manchmal ganz schön weh tut und , dass ich oft nach dem Entfernen ein bißchen blute. Klar , dass klingt alles nicht so gut , aber jede Frau ist unterschiedlich.

Guck für weitere Infos auch mal auf der website von lea vorbei www.leadirekt.de dort gibt es Links mit Erfahrungsberichten.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]