[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und Nfp???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nicole am 27. November 2003 19:09:00:

Als Antwort auf: Re: Lea und Nfp??? geschrieben von Pingu am 26. November 2003 11:45:55:

Hallo nochmal,
bei mir war das garantiert keine Spermaflüssigkeit! Das war nicht so dickflüssig, mehr wie Wasser und mengenmäßig mehr als wenn ich meine Tage in der stärksten Zeit habe!
Ich habe das Lea am Abend eingesetzt, über Nacht und den nächsten Tag bis ca. 15 Uhr getragen. Ich weiß ja auch nicht ob das nicht evtl. die Creme (Milchsäurebasis) war, die vielleicht bei Körperwärme so dünnflüssig wird. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Nicole
>Also die Spermaflüssigkeit finde ich, wirkt wirklich ein bisschen wie Schleim guter Qualität, oder was ich mir (da ich noch nie wirklich welchen hatte) darunter vorstelle. Wenn Du es ziemlich genau nach 8 Stunden rausgenommen hast, könnte das schon sein, vor allem wenn es am Morgen/Vormittag war (ich glaube im Liegen beim Schlafen läuft sie nicht so leicht raus).
>Meintest Du mit "am nächsten Tag" den Tag, an dem Du das Lea rausgenommen hast, oder einen Tag später? Bei mir war es nämlich so, als ich das Lea rausgenommen habe, kam mir danach mein Muttermund auch etwas merkwürdig vor, fast ein bisschen "angeschwollen", aber nur ganz leicht, vielleicht von dem Vakuum, vielleicht ist es auch Einbildung. Am Tag darauf war er bei mir aber wieder genau so wie am Tag vor dem Einsetzen, also denke ich, dass die Veränderung nicht dauerhaft ist, vermutlich nur ein paar Stunden. Vielleicht war das also doch ein Anzeichen von Fruchtbarkeit? Bei mir kam übrigens der Temperaturanstieg, falls er nicht auf meine momentane Erkältung zurückzuführen ist, einen Tag später, also dürfte ich, wenn's blöd läuft, einen super fruchtbaren Tag erwischt haben. Vielleicht hätte es mich misstrauisch machen sollen, dass ich so unbedingt wollte? Naja, ich hoffe mal, dass das Lea schon "funktioniert" hat - und vielleicht ist es ja auch doch bloss die Erkältung...
>Im Übrigen würde ich mich auch freuen, wenn noch jemand mit mehr Erfahung was dazu schreibt!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]