[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Tolle Website mit Zervix-Fotos


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 30. November 2003 19:13:57:

Als Antwort auf: Tolle Website mit Zervix-Fotos geschrieben von Limo- Luise am 30. November 2003 18:55:28:

Hui Luise, also ich muss sagen, ich hab leider offenbar ein gestörtes verhältnis zum körper, jedenfalls find ich die bilder echt eklig!!!! wäh!
ich glaub, es wäre nicht so schlimm, wenns mein körper wäre, aber fremder frauen muttermünder anzugucken, nä, ist nicht so meins!
für die anderen, die mich für zimperlich halten: ich gucke inzwischen sogar schleim (tataaa) und hatte heute mein erstes aha-erfolgserlebnis bei der erforschung ;)
liebe grüße!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]