[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Tolle Website mit Zervix-Fotos


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 02. Dezember 2003 11:45:34:

Als Antwort auf: Tolle Website mit Zervix-Fotos geschrieben von Limo- Luise am 30. November 2003 18:55:28:

>Hallo Mädels!
>Zur Zeit ist ja nicht so viel los hier...
>Ich habe mal wieder in Sachen NFP gesurft und folgende Seite gefunden: http://www.fertilityawareness.net/ (siehe auch Direkt-Link unten).
>Ich weiß, sie ist auf English, was für einige ein Problem sein könnte, aber es gibt echt aufschlussreiche Sachen zu sehen:
>- Wenn ihr auf unter "Reproductive Anatomy:" auf "photographs of cervixes" geht, könnt ihr euch Fotos von 3 Muttermündern während eines Zykluses ansehen.
>- Unter "Essays And Medical Papers:" gibt es einen interessanten Artikel("Gauging a Woman's Health by her Fertility Signals: Integrating Western with Traditional Chinese Medical Observations (.pdf)"), in dem einige Temperaturkurven gezeigt werden- da wird einem erstmal bewusst, wie verschieden die Kurve verlaufen kann und beantwortet sicherlich einige Fragen, die hier schon gestellt wurden.
>So, das war's erstmal wieder von mir- wenn ihr Fragen zum Verständnis der Homepage habt, beantworte ich euch gerne Vokabelfragen etc.
>Viel Spaß weiterhin!
>Limo-Luise

Hallöchen,

also ich fand´s schon unteressant mal zu sehen, was frau da so fühlt. Die Bilder im Buch sind ja auch nur in schwarz-weiß. Ich habe dadurch auf jeden Fall eine bessere Vorstellung, was ich da so ertaste, kann aber auch daran liegen, dass ich eher der visuelle Lerntyp bin.

Danke auf jeden Fall für den Link!!

LG
Anni





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]