[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Uebe Cyclotest Lady


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 08. Dezember 2003 09:46:55:

Als Antwort auf: Re: Uebe Cyclotest Lady geschrieben von Anna am 06. Dezember 2003 18:43:16:

>Hallo Minerva,
>also ich habe mir das gleiche Thermometer gekauft (Cyclotest Lady für ca. 13 Euro), habe es über diese Merkur-Apotheke in Nürnberg übers Internet bestellt (hier über Shop). Leider funktioniert das gar nicht, die Anzeige ging nicht mal an....Hab mich total geärgert, weil ich mit Messungen anfangen wollte, und jetzt muss ichs erstmal zurückschicken und auf ein neues warten *grummel*...Es hat aber zwei Stellen nach dem Komma!
>Wie hoch ist denn Deine Temperatur in der Hochlage und in den niedrigeren Temp.?
>Danke für die Antwort im Voraus!

Hallöchen Ihr,

habe zwar kein Cyclotest, messe aber seit diesem Zyklus, heute 13. ZT., mit digitalem und Quecksilbertermometer paralell. Dabei zeigt das Quecksilber ca. 0,15 bis 0,2 Grad C mehr an, als das Digitale, allerdings zuverlässig.

LG
Anni




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]