[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Uebe Cyclotest Lady


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 08. Dezember 2003 18:53:15:

Als Antwort auf: Re: Uebe Cyclotest Lady geschrieben von Pingu am 08. Dezember 2003 17:49:56:


Hallo Pingu,
als das Thema hier im Forum war mit über den Ton hinaus messen, hab ich es ausprobiert und da waren es fast 0,3°C!! Da hab ich mich schon ganz schön erschrocken. Danach hab ich nur noch zwei, drei Mal geguckt, weil ich dafür extra Licht anmachen muss, da war es dann nicht so viel. Vieleicht 0,05°C. Die zwei Kurven, die ich ohne Weitermessen aufgeschrieben hab, waren aber trotzdem eindeutig auswertbar. Ich kann die nächsten Tage nochmal drauf achten, dann sag ich dir genaueres.
LG,
Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]