[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: mehr Lust vor dem Eisprung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 10. Dezember 2003 20:55:21:

Als Antwort auf: mehr Lust vor dem Eisprung? geschrieben von Anna am 10. Dezember 2003 18:41:04:


Hallo Anna,
das geht mir ab ca. eine Woche vor dem ES so und lässt kurz nach dem ES wieder nach. Am Anfang dachte ich, dass es Zufall ist, dass das zeitgleich war, aber ich denke, dass es bei mir schon regelmäßig so ist. Irgend jemand anders hier aus dem Forum hat das Gleiche auch schon festgestellt. Ich hab aber vergessen, wer es war.
LG, Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]