[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Beitrag der Intelligenzbestie


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 12. Dezember 2003 11:28:08:

Als Antwort auf: Re: Beitrag der Intelligenzbestie geschrieben von Helene am 09. Dezember 2003 11:01:54:

>Hi!
>Der Mooncup ist wirklich viel mehr wie ein Tamponersatz, da hat AE wirklich recht.
>
>Es geht viel mehr hinein, er hält viel dichter, ist wiederverwendbar, trocknet nicht aus und man kann ihn bis zu 12 Stunden drinnen lassen.
>Hauptvorteil meiner Meinung nach: kein Schnürchen, dass stört und auf der Toilette nass werden kann. Da hat mich schon ein bißchen geekelt immer. Wechseln wollte ich an den schwachen Tagen aber dann auch nicht jedes Mal.
>Und ich muß in der Früh nicht als erste Aktion aufs Klo aus Angst vor dem Überlaufen. Na ja, er kann schon überlaufen, wenn man die Regel wirklich, wirklich stark hat (das ist aber Super Plus alle 2 Stunden minimum Wechsel Stärke!). Aber ich hoffe, die nächste wird nicht so schlimm....An den schwächeren Tagen reicht echt alle 12 Stunden.
>Und man fühlt sich viel sauberer!
>Am Anfang ist es sicher gewöhnungsbedürftig, aber nach der ersten Regel ist man sicher Profi.Wobei ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann, wie das auf einer öffentlichen Toilette gehen soll, aber man wird sehen. Bis jetzt bin ich noch nicht in die "Verlegenheit" gekommen.
>Lg Helene
>PS: Würde ihn nicht mehr hergeben!

Hi zusammen!

Auf der öffentlichen Toilette einfach rausziehen, auskippen in die Toi, mit dem Toilettenpapier abwischen und wieder einsetzen. Ausspülen kann man ihn dann ja beim nächsten Wechsel zuhause.

Gruß Silvi





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]