[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP und Mehrfacheisprünge


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 13. Dezember 2003 20:55:14:

Als Antwort auf: Re: NFP und Mehrfacheisprünge geschrieben von Ona am 13. Dezember 2003 18:35:51:

Hm, richtig viel kann ich dazu nicht beitragen, da bisher alle meine Zyklen sehr regelmäßig waren und ich fast die Uhr nach dem Zeitpunkt stellen kann, wann die Mens bei mir einsetzt.
Ich wollte nur anmerken, daß z.B. mein Mini Sophia sofort auf fruchtbar umspringt, falls mehr als 2 Meßwerte nach der Hochlage tief sind und keine Mens einsetzt.
Das beruhigt mich etwas.
Ciao Gwyn

>Was sagen die leute in der diskussion? Es interessiert mich sehr, da ich weiss, dass meine erste tochter in einem zyklus mit 2 eisprüngen entstanden ist( die kurve ist nach hoch nochmal abgestürzt, und der zervixschleim nochmal nach verfestigen , als eigentlich die regel hätte kommen müssen, flüssig geworden.!!!) um den 30. tag war mein schwangweschaftstest negativ- klar, weil das 2. ei, also das, das befruchtet wurde erst am ca 27.tag gesprungen ist und man so kurz nach der Befruchtung noch keine schwangerschaft nachweisen kann. Was meine vermutung bestätigt, ist die tatsache, dass in der 8.SSW die Ärztin feststellte, das kind entspräche erst der 6. SSW und meine tochter einen korrigierten geburtstermin 2 wochen nach dem errechneten termin erhielt (den sie dann auch noch um 3 tage überschritt)
>Ich messe keine temperatur mehr, kann aber mittels schleim und stimmungsbeobachtung meine fruchtbaren phasen feststellen. Danach habe ich das phänomen mit dem erneuten verflüssigen des schleimes noch ein oder 2 mal beobachtet- für mich schon ein zeichen für einen 2. ES.
>Momentan bin ich meine 2 tochter(zeugung 11. zyklustag) stillend eh unfruchtbar, und hoffe auf erkenntnisse zum thema mehrfacheisprünge.
>ona





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]