[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: mehr Lust vor dem Eisprung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 15. Dezember 2003 13:54:07:

Als Antwort auf: Re: mehr Lust vor dem Eisprung? geschrieben von Ona am 12. Dezember 2003 10:25:17:

>Ja, ich kann leidvoll auch bestätigen dass ich quasi nur in der fruchtbaren zeit lust habe! Das ist bei mir so sicher, dass ich danach verhüten kann- meine 2 Kinder habe ich auch so entstehen lassen. Im moment suche ich nach einer geeigneten methode( Kondom ausgeschlossen) während des Eisprunges zu verhüten.
>Ona

Wie wär's mit dem Lea? Ich bin hoch zufrieden damit! Ein bisschen Gewöhnung daran hab ich erst gebraucht, aber seitdem finde ich es absolut klasse! Es gibt halt leider keine genauen Studien über seine Sicherheit, soweit ich weiss. Die Hersteller geben 97% an (etwas mehr mit Spermizid) - wäre natürlich auch interessant zu wissen, ob das bedeutet, Pearl-Index=3 oder ich werde pro GV mit 3% Wahrscheinlichkeit schwanger? Hier im Forum scheint es noch bei keiner versagt zu haben, aber leider ist das wohl nicht so repräsentativ...





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]