Re: Kann Frau temperatur messen bei Kinderwunsch auch wenn sie noch stillt ??
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Isa am 15. Dezember 2003 14:36:59:
Als Antwort auf: Re: Kann Frau temperatur messen bei Kinderwunsch auch wenn sie noch stillt ?? geschrieben von Vanessa am 15. Dezember 2003 14:19:25:
Hallo Vanessa!
Ich habe leider auch noch keine Erfahrungen mit Stillen und NFP, denke aber, dass du, wenn du bereits seit 2 Jahren deine Menstruation wieder regelmäßig hast, doch mit großer Wahrscheinlichkeit auch Eisprünge hast.
Eisprünge bleiben durch's Stillen ja auch nur solange aus, solange man oft genug stillt und sobald das weniger wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder fruchtbar wird, sehr hoch.
Ich würde dir also auch raten, einfach mal mit dem Temperaturmessen zu beginnen, dann siehst du ja schnell, ob du Eisprünge hast.
Ich würde aber, wenn ich an deiner Stelle wäre, nie die "Große" abstillen nur um wieder schwanger werden zu können...das ist allerdings eine Entscheidung die jedem selbst überlassen bleibt.
Ich hoffe für dich, dass es bald wieder klappen wird!
LG, Isa
- @Vanessa: Versuch's hier mal! Isa 15.12.2003 14:45 (4)
- Danke vanessa 15.12.2003 14:52 (0)
- Re: @Vanessa: Versuch's hier mal! vanessa 15.12.2003 14:50 (2)
- Re: @Vanessa: Versuch's hier mal! Isa 15.12.2003 15:25 (1)
- Re: @Vanessa: Versuch's hier mal! Pingu 15.12.2003 15:48 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]