[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP und Mehrfacheisprünge


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 15. Dezember 2003 17:37:55:

Als Antwort auf: Re: NFP und Mehrfacheisprünge geschrieben von Isa am 15. Dezember 2003 17:29:05:

>>Allerdings kann ich auch einen Zyklus anbieten, bei dem die Temperatur einige Tage (5 oder 6) lang konstant erhöht war und es dennoch erst danach zu Eisprung kam - damals hatte ich trotz Hochlage weiterhin einen offenen Muttermund und Schleimbildung.
>Schließt du den "verspäteten" ES auf die weiterhin vorhandenen Zeichen der Fruchtbarkeit oder hast du einen Hormontest gemacht?

Ich hatte zufällig kurz nach dem Eisprung einen Termin beim Gyn zur Krebsvorsorge und der hat per Ultraschall den frisch geplatzten Follikel gesehen (da war der Eisprung höchstens 48 Stunden vorbei).

Minerva





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]