[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Mooncup-Erfolg: Wer möchte?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Limo-Luise am 16. Dezember 2003 01:56:30:

Hallo, ihr Lieben!

Habe soeben eine Mail von dieser Su in London erhalten, dass man die Mooncups in gewissen Reformhäusern in der Londoner Innenstadt erhalten kann ("Planet Organic"). Jedenfalls habe ich das mal auf einer Karte im Internet nachgeguckt und es sieht ganz so aus, als ob ich dort am Freitag bequem hingelangen könnte und ein paar Mooncups mit nach Deutschland schleppen könnte. Sie kosten auf der Homepage mit Lieferungskosten £ 17,99 (Pfund!)... aber vielleicht sind sie ja billiger im Laden? Ich werde auf jeden Fall versuchen, hinzugehen und mir einen zu kaufen.(Vielleicht bekomme ich ja auch einen Rabatt für mehrere? Hihi, hoffentlich komme ich überhaupt durch den Zoll...)

Bitte schreibt mir doch eine E-mail (auf meinen Namen klicken), wieviele Mooncups ihr haben möchtet und vor allem in welcher Größe (für Frauen, die schon geboren haben größer als für die (Noch-)Nicht-Mütter unter uns).

Hmm, wie machen wir es dann mit der Abrechnung? Also, ich würde sagen, schickt mir doch (wenn ihr mir vertraut) eure Namen, Bankverbindung und Kontonummer- mein Freund arbeitet in einer Bank, wo er dann per Lasteneinzug abrechnen kann, wenn wir wissen, wie teuer das alles insgesamt wird. Wenn nicht, könnt ihr auch vorab eine Anzahlung von € 10 leisten. Wir kriegen das schon irgendwie hin...

Allerdings kann ich auch verstehen, wenn euch das jetzt zu kurzfristig, zu unsicher oder zu teuer ist und ihr lieber auf eine Sammelbestellung warten wollt.

Also, ich bin für Angebote und Bestellaufträge bereit!

Grüße-
L-L.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]