[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Contracep groen zu verschenken


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von ULI am 29. Dezember 2003 12:40:59:

Als Antwort auf: Re: Contracep groen zu verschenken geschrieben von Maria am 28. Dezember 2003 22:50:51:

Einem Gel das nur durch Milchsäure wirkt trau ich nicht (mein Frauenarzt übrigens auch nicht). Da Katrin das Gel aus der Apotheke mit "Spermizid" betitelt, hoffe ich, daß es auch eins enthält. Aber Danke für den Tipp! Wenn ich wüßte, dass das Lacto-Gel sicher wäre, würde ich es sehr gerne verwenden und auf die Chemie verzichten.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]