[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup und Blutungsstärke

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Helene am 07. Januar 2004 10:09:43:

Als Antwort auf: Mooncup und Blutungsstärke geschrieben von Minerva am 07. Januar 2004 08:55:36:

H!

Meine letzten beiden waren auch so, wie du deine beschreibst, nehme gerade wieder Eisen, denn ich habe das nicht wirklich gepackt. Da habe ich auch den Mooncup verwendet, aber der Zyklus vorher war auch so stark, da habe ich halt stündlich den Super oder Super Plus Tampon gewechselt.

Aber es ist wirklich schlimm, wenn es so stark ist, weil dann fühlt man sich so abhängig von Toiletten, oder? Und außerdem hasse ich wirklich, wenn man noch zusätzlich ne Binde braucht, aber ohne die ginge es wirklich nicht.

Ich hoffe wirklich, dass die nächste wieder besser wird.

Vielleicht liegt es auch am Mönchspfeffer?? Keine Ahnung.

Zurzeit bin ich eh deprimiert, weil ich mittlerweile noch immer keinen Tempanstieg hatte, obwohl schon seit 5 Tagen Schleim (ZT 23).

Ich hoffe echt, dass das noch funktioniert, denn ich bin nicht sicher, ob ich einen Eisprung habe (aufgrund der unregelmäßigen Blutungen), deswegen hat mein Arzt auch gemeint, ich kanns doch mal mit Tempmessen probieren. (ich will zur Zeit noch keine Kinder, aber irgendwann vielleicht schon, und da wäre es interessant, ob es überhaupt funktioniert, da ich eine seltene Genstörung habe, wo das nicht so sicher ist).

Na ja, hoffe mal, dass deine BLutung auch wieder besser wird, Minerva!!

LG Helene

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]