Re: Mooncup und Blutungsstärke
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 07. Januar 2004 13:17:34:
Als Antwort auf: Mooncup und Blutungsstärke geschrieben von Minerva am 07. Januar 2004 08:55:36:
Kurze Antwort: nein. Habe ihn aber auch nur einmal benutzt, da mein aktueller (pillennachwirkungsgestörter) Zyklus ja Äonen dauert (naja, im Vergleich zu Silvi darf ich mich wohl nicht beschweren...). Allerdings hatte ich eine leichte Schmierblutung und hab erst gedacht, dass ich vielleicht doch meine Tage erwarte und den Mooncup mal vorsichtshalber rein. Währenddessen hat die Blutung bzw. bräunliche Schleimproduktion aber schon wieder aufgehört, also das würde auch nicht dafür sprechen, dass der Mooncup irgendwie Blutungen anregt oder so. Allerdings passt der Fall vielleicht auch nicht ganz, da es ja gar keine "echte" Blutung gab.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]