Re: Mooncup und Blutungsstärke
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Simone am 07. Januar 2004 15:11:04:
Als Antwort auf: Mooncup und Blutungsstärke geschrieben von Minerva am 07. Januar 2004 08:55:36:
Als ich den Mooncup bekommen habe, hatte ich gerade meine Tage und ich dachte, sie wären fast zu Ende. Natürlich habe ich sofort den Mooncup ausprobiert und meine Regel hat dann doch 14 Tage statt normal 7 Tage gedauert (allerdings nur schwach). Mir kam auch der Gedanke, es könnte am MC liegen, aber ich habe auch erst vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich noch nicht wieder richtig eingependelt.
Inzwischen hatte ich wieder eine Blutung, bei der ich von Anfang bis Ende nur den MC benutzt habe,und sie war wie immer, schwach und nicht länger als sonst. Deshalb hatte ich eigentlich die längere Blutung eher als Pillen-Nachwirkung gewertet. Meine nächste Regel steht jetzt bald bevor und wenn sie anders ist als sonst werde ich es euch berichten.LG
Simone
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]