[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Ja, ich kann aber noch mehr holen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Limo-Luise am 07. Januar 2004 23:37:09:

Als Antwort auf: Re: evtl Sammelbestellung: Danke, Pingu! geschrieben von Julia am 07. Januar 2004 22:14:35:

>Habt ihr die Bestellung schon gemacht? oder hat jemand vor noch eine zu machen? ich hätte auch gern einen

(siehe Titel)
Hallo, ich war kurz vor Weihnachten in der Londoner Innenstadt und habe noch einen für Kirsten mitgebracht, was alles problemlos geklappt hat. Es hat allerdings alles etwas weniger als €30 gekostet, was ja teurer als bei einer Sammelbestellung ist.
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder in London bin, wahrscheinlich Ostern, dann könnte ich dir auch einen kaufen und von Deutschland aus schicken.

Grüße-
L.-L.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]