[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Verhütungscomputer

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Tanja am 07. Januar 2002 14:22:09:

Als Antwort auf: Verhütungscomputer geschrieben von Simone am 05. Januar 2002 18:43:50:

> seit knapp 4 Monaten verhüten wir " natürlich" was mir aber zu unsicher ist. Deshalb würde ich mich über meinungen von Frauen freuen die schon mal einen Verhütungscomputer benutzt haben oder nutzen.

## Das verstehe ich nicht. Ein Computer macht ja nichts anderes als NFP zu erleichern. Profunde Kenntnisse über NFP können nicht schaden. "Unsicher" kann NFP also nur sein, wenn man sich mit der Auswertung nicht sicher ist, da kann einen ein Computer sicher unterstützen. Frag' doch mal im Brigitte-Verhütungsforum, da kriegst du eine Menge Antworten.

Tanja

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]