[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hansaplast Digital-Thermometer

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 09. Januar 2004 20:03:57:

Als Antwort auf: Re: Hansaplast Digital-Thermometer geschrieben von Anna am 09. Januar 2004 17:27:55:

Hallo,

ich habe mal gehört, in der Hochlage ist es ziemlich normal, dass die Temperatur sehr stabil ist und da kommt das mit zwei identischen Temperaturen glaub ich schon öfter mal vor.
Bei mir kommt es in der Tieflage nur sehr selten vor, kann mich bisher eigentlich gar nicht an so was erinnern, ich messe auch mit dem Cyclotest Lady. Aber ich denke, es gibt ja auch viele Faktoren, die man vielleicht weniger berücksichtigt, die aber auch einen Einfluss haben. Bei mir zum Beispiel spielt die Messzeit ja so eine grosse Rolle, dass ich immer um 6:30 Uhr messe, weil sonst wirklich unsinnige Werte rauskommen. Die Schlafdauer und anderes macht aber keinen solchen Einfluss, dass man ihn so richtig bemerken würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eben schon ein Einfluss da ist, der aber maximal ein Zehntel Grad beträgt. Und da ich auf solche Dinge kaum achte und das auch sehr unregelmäßig ist, macht das vielleicht die kleineren Sprünge, die man zum Auswerten aber ignorieren kann. Ich hab zum Beispiel keine feste Abendsessenszeit und auch keine sehr fest Zubettgehzeit. Wenn das bei Euch sehr viel regelmäßiger ist als bei mir, vielleicht kommen dann auch öfter identische Werte heraus? Nur so ne Theorie...

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]