[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: wie sieht der schleim aus, wenn...

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von elly am 12. Januar 2002 01:24:42:

Als Antwort auf: wie sieht der schles aus, wenn das ei kurz nach der befruchtung abgestoßen wird? geschrieben von elly am 12. Januar 2002 01:06:17:

sorry, habe zwischendurch die titelzeile ändern wollen und dabei versehentlich return gedrückt. und schwuppdiewupp war mein nicht fertiger beitrag abgeschickt und gepostet :o(

ich wollte noch hinzufügen, ...da körperlich keine ursachen zu finden sind, überlege ich, ob es sein könnte, dass ich evtl. oft fehlgeburten habe. denn oft habe ich in der phase des es bzw. kurz danach einen sehr klaren dicklichen unverhältnismässig grossen ausfluss (in einem stück).

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]