Re: Nochmal:Lea -noch ein paar Fragen...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von anne am 12. Januar 2004 16:24:18:
Als Antwort auf: Nochmal:Lea -noch ein paar Fragen... geschrieben von Katja am 11. Januar 2004 19:12:05:
Also ich hab mir das lea gekauft.
Ich fand es erst auch riesig, aber es aht dann doch alles besser geklappt als erwartet. Das erste mal hatte ich allerdings ein wenig schmerzen von dem unterdruck und konnte es auch ncith laenger als 2 std drin lassen. das war zum gluekc nur ne trockenuebung. da war ich schon ganz enttaeuscht.
beim naechsten mal war dann der plan, das man nur mal versucht, ob man es spuert beim geschlechtsverkehr und es dann bald wieder rauszunehmen. war dann aber beim GV so gut, dass wir nciht stoppen konnten. :-) habe es dann auch problemlos 9 std drin gelassen und bin jetzt ganz gluecklich.
Ich hab das lea meinem freund vorher nciht gezeigt. er war schon ganz sauer darueber. er hat kaum was gemerkt (ausser bei bestimmten stellungen aber nciht stoerend, udn bei einigen stellungen meinte er dass es sogar besser waere). als er es dann am naechsten tag gesehn hat war er froh und dankbar, dass ich es ihm vorher nciht gezeigt habe. ich glaub sonst haette das ne art barriere fuer ihn im kopf gegeben.
rausnehmen klappt auch gut. allerdings benutze ich nciht dir drehbewegung sondern fuehre meinen daumen unter den rand.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]