Re: endlich Pillenfrei
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Limo-Luise am 12. Januar 2004 18:28:52:
Als Antwort auf: endlich Pillenfrei geschrieben von Annett am 12. Januar 2004 17:26:55:
Hallo Annett!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!>Zum Anfang muß ich nochmal schreiben das es super ist das es dieses Forum gibt.
Find ich nach wie vor auch. :-)Bei mir hat sich alles sofort wieder ziemlich normalisiert, allerdings habe ich auch nur 4 1/2 Jahre die Pille geschluckt. Der Schleim ist allerdings immernoch nicht so ganz im Idealzustand.
Gaaaaanz lange Zyklen sind wohl normal erstmal (siehe Anja und Pingu- 70-90 Tage glaub ich), also viel Geduld mitbringen.
Was ich neulich in "Natürliche Familienplanung Heute" gelesen habe: Bei post-Pillen-Zyklen soll man 15 statt 12 Zyklen messen und beobachten, bevor man die minus 8-Regel anwenden kann, weil die ersten drei Zyklen "nicht zählen", weil sich erst alles einpendeln muss. (grummel)
Viel Spaß dabei und toitoitoi bei allem!
L.-L.
- Re: endlich Pillenfrei Katja 12.1.2004 21:20 (3)
- 15 Monate!!! Wichtig! Pingu 13.1.2004 08:57 (2)
- Re: 15 Monate!!! Wichtig! Isa 19.1.2004 15:21 (1)
- Re: 15 Monate!!! Wichtig! Limo-Luise 19.1.2004 16:01 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]