Mammutzyklen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 14. Januar 2004 13:41:07:
Als Antwort auf: Re: Die lieben Kilos geschrieben von Silvi am 14. Januar 2004 09:02:01:
>Das mit dem Gewicht sollte dann bei dem erhöhten Grundumsatz auch klappen.
Ich drück uns mal beiden die Daumen :-)
>Vielleicht geht es dann ja auch schneller, wenn mein Körper mir endlich die jahrelange "Pillenschluckerei" verziehen hat und ich wieder einen Zyklus habe, der keine Mammutausmaße annimmt. Mein Mini Sophia "malt" auch bei Tag 110 immer noch kleine Zickzackkurven.
Auch da drück ich Dir ganz fest die Daumen! Und ich denk schon immer an Dich, wenn ich mal wieder über meinen Zyklus am Verzweifeln bin (obwohl es erst Tag 45 ist). Vielleicht hat Schwimmen gehen was mit langen Zyklen zu tun??? Vielleicht verwandeln wir ja tatsächlich schon Fett in Muskelmasse und die noch im Fett gespeicherten Hormone werden deshalb freigesetzt, oder so? Allerdings hab ich immer den Eindruck, dass die Natur doch noch etwas komplexer ist und sich dann doch nicht so ganz leicht erklären lässt... Naja, irgendwann kriegen wir das schon noch hin mit den Tagen :-) (komisch, da müsste man meinen, es wäre doch praktisch, so lange ohne Periode, aber wenn es dann so ist, wird man ganz ungeduldig drauf...).
- Re: Mammutzyklen Silvi 14.1.2004 16:00 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]