[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schwanger?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Limo-Luise am 21. Januar 2004 10:57:17:

Als Antwort auf: Re: Schwanger? geschrieben von Cathrin am 21. Januar 2004 10:04:26:

Sehe ich genauso- kommt bei mir auch oft vor mit dem "erneuten" Tempianstieg.
Es ist dann sicher, wenn alle NFP-Regeln erfüllt werden.

Jaja, es dauert ein bisschen, bis man sich und der Methode vertraut.

Grüße, L.-L.

>Hallo Nico,
>meiner Meinung nach brauchst du nicht nervös zu sein. Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Bei mir ist es sogar meistens so, dass die Temperatur eine erste Hochlage bekommt, die dann auch mit Schleimhöhepunkt und MM übereinstimmt, Diese ist bei mir meist nicht ganz so ausgeprägt und etwa zwischen dem 4. 6. Tag der Hochlage steigt die Temperatur nochmnal um bis zu 0,4 °C an. Ich habe mich, vielleicht auch etwas riskant, ab dem 2. Mal als das vorgekommen ist, den ersten Temp.anstieg als solchen zu werten, d.h. wir hatten ab dem 4. Tag der ersten Hochlage ungeschützten GV und ich bin bis jetzt nicht schwanger geworden. Ich denke, wenn dein erster Temperaturanstieg nach den NFP-Regeln auswertbar war, brauchst du dir vorerst keine Gedanken zu machen.
>Viele liebe Grüße,
>Cathrin





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]