[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erfahrungen mit Thermometern


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Annett am 21. Januar 2004 11:22:37:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Thermometern geschrieben von Anni am 21. Januar 2004 10:51:43:

Hallo Anni,

also ich habe mir das Cyclotest Lady von Uebe geholt. Es hat 2 Nachkommastellen und kostete 8 EUR. Das neue Lady kostet jetzt wohl 14 EUR. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es speichert den zuletzt gemessenen Wert ab, so dass ich auch im dunklen messen kann und nach dem Aufstehen ablesen kann. Ich messe allerdings über den Piepsto hienaus (4 min).
Um zu testen wie groß die Meßtoleranz ist hatte ich mal 2x hintereinander gemessen. Die Abweichung war 0,01°C. Einen Computer wollte ich mir nicht kaufen, aus dem Grund: mehr Technik > mehr Störanfälligkeit.
LG

Annett




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]