[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erfahrungen mit Thermometern


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 21. Januar 2004 11:46:26:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Thermometern geschrieben von Limo-Luise am 21. Januar 2004 11:08:25:

>Hallo Anni,
>also ich experimentiere derzeit auch mit zwei Thermometern gleichzeitig: Dem Hartmann digital waterproof (siehe Link) und einem (neuen) Quecksilberthermometer.
>Das Hartmann ist schon älter (ca. 9 Jahre!), hat aber zwei Nachkommastellen und sogar eine kleine Memoryfunktion, sodass ich das Licht nicht anmachen muss zum ablesen- das mache ich dann, wenn ich aufgestanden bin.
>Ich wollte einfach mal testen, ob es noch verlässlich ist- und das ist es wohl!
>Die Messungen vom Quecksilberthermoteter sind immer ca. 0.2°C niedriger, aber dass ich frühmorgens sofort ablesen muss, nervt mich. Auch das Runterschlagen! Naja, ich bin wohl verwöhnt.
>Ein anderes digitales mit zwei Nachkommastellen kenne ich nicht- gibt es da eins von Uebe?
>Grüße-
>L.-L.

Hallo,

am Quecksilber nervt mich am meisten, dass ich morgens noch die Augen nicht aufkriege, um genau hinzusehen ;-)! Ich muss dass dann immer hin und her drehen, bis ich überhaupt was sehe. Und mein digitales scheint zu ungenau.

LG
Anni




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]