[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Anni wg. mini/My Sophia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 21. Januar 2004 15:32:50:

Als Antwort auf: @Anni wg. mini/My Sophia geschrieben von Melanie am 21. Januar 2004 11:40:53:

>Hallo.
>Hab übrigens noch ein My Sophia Ausstellungsstück, das lediglich 3 mal aus der Vitrine genommen wurde, neu, unbenützt,... Aufgrund dessen ist es für 10€ weniger zu haben: Also 181,- ohne Tasche, 184,- mit Tasche!
>Bei Interesse meld dich!
>Gruss Melanie

Also, die My Sophia ist mir für die zusätzlichen Funktionen zu teuer, habe allerdings heut morgen versucht, die Mini S. bei euch zu bestellen, allerdings konnte ich das Formuar nicht abschicken. Habe aber schon eine Mail geschrieben...

LG
Anni




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]