[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: My/ Mini Sophia oder Cyclotest?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Melanie am 22. Januar 2004 11:13:19:

Als Antwort auf: Re: My/ Mini Sophia oder Cyclotest? geschrieben von Gwynhwyfar am 21. Januar 2004 20:08:06:

Kein Problem, Gwyn.
Wir konnten ja das ganze noch richtigstellen.
Gruss Melanie

>Sorry Melanie! Das mit dem Auslaufmodell hatte ich geschrieben, weil ich mir den plötzlichen Preissturz nicht erklären konnte von Mini Sophia.(Immerhin hab ich vor einem Jahr noch 179 Euro dafür gezahlt).
>Hab aber jetzt bei der Herstellerfirma gesehen, daß sie etwa 10 Geräte insgesamt im Sortiment haben.
>Gruß Gwyn
>>Also das mit den Auslauf oder nicht weiß ich ganz genau, bin ja ständig mit Japan in Kontakt und beide Geräte können, keine Ahnung wieviele Jahre, weiterhin von uns bezogen werden.
>>Speicher: bei beiden Geräten 6 Zyklen bzw. 210 Tage (max. 99 Tage pro Zyklus) abrufbar, später werden die Durchschnittswerte der jeweiligen "alten" Zyklen (über diesen oben genannten 6 Stk.) gespeichert, die Durchschnittstemp. wird also ständig genauer, deine alten Durchschnitte immer mit "verrechnet", nie gelöscht.
>>Erst bei einem Reset (spezielle Tastenkombination, die nicht mal ein rumspielendes Kind rausbringt/gleichzeitig betätigen kann) werden deine alten Daten gelöscht und das Gerät ist wie vom Werkt geliefert, mit der eingespeicherten statistischen Durchschnittstemperatur von 36,5.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]