[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Melanie am 22. Januar 2004 12:46:25:

Als Antwort auf: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea?? geschrieben von Silvi am 22. Januar 2004 12:28:18:

Hallo Silvi,
Ich hab zwar (noch) kein Lea, da wir zur zeit noch auf einen Zyklus mit Eisprung warten (bin noch in der Stillzeit), kann dir aber sagen, dass wenn du in etwa beim Eisprung bist, oder kurz danach, die Eileiter dein Ei durch sich zusammenziehen "runterbefördern". Daher würde ich eher auf einen "vorbildlichen" Zyklus tippen.
Gruss Melanie

>Hallo Ihr Lieben!
>Ich mache jetzt auch mal einen neuen Thread auf.
>Ich habe vorgestern abend zum ersten Mal das Lea in einer Trockenübung benutzt für 1 Stunde und gestern abend auch noch mal 2 Stunden, damit es im Ernstfall dann zügiger geht. Jetzt bemerke ich aber seit gestern im Laufe des Tage ein leichtes Ziehen im Unterleib, auf einer Seite stärker als auf der anderen, ich würde mal vermuten in Höhe der Eierstöcke. Es tut nicht weh, wenn ich mich nicht bewege, aber wenn ich mich etwas strecke, dann zieht es halt.
>Hat das was mit dem Lea zu tun oder sollten meine Eierstöcke doch nun tatsächlich aktiv nach dieser langen Durststrecke (*hoff*)?
>Silvi





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]