[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Annett am 22. Januar 2004 14:39:05:

Als Antwort auf: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea?? geschrieben von Silvi am 22. Januar 2004 12:28:18:

Hallo Silvi,

ich hatte vor ein paar Tagen so ein stechen oder zwicken. Gestern, ZT 20 war die Tempi 36,65 und heute 36,60. Die 6 Tage davor war max. 36,5. Gestern hatte ich auch ein einziges mal sichtbaren Schleim (cremig). Seit vorgestern ist das stechen auch weg. Vielleicht ist dieses ziehen, stechen etc. das Vorzeichen für den Eisprung.Ich hoffe auch für uns das es die Vorboten des Eisprunges sind oder waren. Ich muß noch die nächsten 2 Messungen abwarten. Hoffentlich war der Tempianstieg nicht nur ein Ausreißer.

Annett





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]