[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea??


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Simone am 22. Januar 2004 21:38:39:

Als Antwort auf: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea?? geschrieben von Silvi am 22. Januar 2004 12:28:18:

Hallo Silvi,

ein leichtes Ziehen hatte ich auch, nachdem ich das Lea zum ersten Mal benutzt habe. Es war nicht wirklich schlimm oder schmerzhaft, eben nur ganz leicht. Danach ist das dann auch nicht wieder aufgetreten. Vielleicht gewöhnt man sich daran oder man leiert ein bißchen aus? Mittlerweile komme ich sehr gut damit zurecht, außer daß ich mir immer noch nicht so ganz vorstellen kann, daß das Ventil beim Tragen wirklich zu ist.
Ich drück dir trotz allem ganz fest die Daumen, daß es deine Eierstöcke sind, die sich wieder melden.

LG
Simone




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]