[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Diaphragma-Veränderung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Ana am 22. Januar 2004 23:38:47:

Hallo,
ich besitze seit etwa einem Monat ein Diaphragma und habe es bisher vielleicht 6 mal benutzt. Seit kurzem stelle ich auf der Innenseite entlang des Randes viele kleine punktförmige Veränderungen fest. Es sieht aus als würde das Material dort dünner werden! Risse sind nicht erkennbar. Kennt jemand das Problem?
Ich benutze ein Diaphragma-Gel auf Milchsäurebasis aus der Apotheke und ein Gleitmittel auf Wasserbasis. Zum Reinigen nehme ich eine parfümfreie Intimseife. Also eigentlich Sachen, die das nicht angreifen dürften!
Vielen Dank,
Ana





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]